Seitenbereiche

Warum zu uns?

Inhalt

Textversion standard

Unser Erfolg beruht vor allem auf dem Wissen und dem Engagement unserer Mitarbeiter, die Verantwortung suchen und bereit sind, sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihr Können einzubringen – egal, ob während des Studiums, nach dem Hochschulabschluss oder mit beruflichen Erfahrungen.

Beruf oder Familie?

Ihre Familie liegt uns genauso am Herzen wie Ihre berufliche Weiterentwicklung. Das verstehen wir unter sozialem Engagement.

Damit unsere Mitarbeiter sich für Beruf und Familie entscheiden können, bieten wir unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an.

Karrierechancen und internationale Möglichkeiten

Wir entwickeln uns ständig weiter und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker. Für unsere Mitarbeiter bieten sich Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung, z. B. im Rahmen von Auslandserfahrungen bei Partnern.

Wir wollen weiter wachsen – daher sind wir stets daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Da immer wieder interessante Stellen bei unseren nationalen oder internationalen Partnern vakant werden, freuen wir uns auch auf Ihre Initiativbewerbung.

Textversion emotional

Gemeinsam sind wir stark – damit das so bleibt, sind wir stetig auf der Suche nach den passenden Mitarbeitern, die unser kompetentes Team noch stärker machen!

Qualität zum Nutzen unserer Klienten ist die Basis für unser Geschäft. Diesen Anspruch permanent bei der täglichen Arbeit zu gewährleisten, ist unverzichtbares Element unserer Unternehmensgrundsätze. Die Entwicklung der Qualität wird nicht sich selbst überlassen, sondern wird von uns durch eine aktive Gestaltung geformt und gefördert. Wir suchen daher engagierte, motivierte Köpfe, die Lust haben, Ihr Können ganz einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln.

Sie passen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Textversion young

Zahlen-Talente, Super-Berater und Klienten-Lieblinge aufgepasst:

Wir suchen genau EUCH! Um den Erfolg unserer Kanzlei zu sichern, wachsen wir weiter und suchen aufgeweckte Talente, die unser Team bereichern.

Warum zu uns?

Weil wir um den Wert unserer Mitarbeiter wissen! Nur gemeinsam sind wir stark und erreichen immer wieder Höchstleistungen für unsere Klienten. Deshalb wird Teamwork bei uns großgeschrieben. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein Austausch auf Augenhöhe sind uns besonders wichtig. Wir entwickeln uns stetig weiter und mit jedem kompetenten Mitarbeiter mehr wird unser Team noch stärker!

Du möchtest ein Teil davon sein? Dann komm zu uns und bereichere unser familiäres Team!

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

Stimme langjähriger Steuerfachwirt mit Erfahrung

"In meiner Berufslaufbahn als Steuerfachwirt in unserer Kanzlei konnte ich neben meinem umfassenden Aufgabengebiet auch an sehr interessanten Projekten mitarbeiten. Vor allem die Vielfalt unserer Mandantenstruktur und die Komplexität der Herausforderungen machen meinen Beruf extrem spannend. Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, motiviert mich immer wieder aufs Neue. Arbeiten bei uns macht einfach Spaß, deshalb bin ich seit vielen Jahren mit Leidenschaft dabei."
Hubert Hofer

Stimme Lohnbuchhalterin mit Familie auf Teilzeitbasis

"Ich bin seit vielen Jahren als Lohnbuchhalterin mit im Team und war bis zu meiner Familiengründung für alles rund um Lohn und Sozialversicherung unserer Mandanten zuständig. Seit meiner Babypause arbeite ich Teilzeit und kann mir in Absprache mit meinen lieben Kollegen auch meine Arbeitszeiten flexibel einteilen. Durch unser familienfreundliches Miteinander ist mir der Wiedereinstieg sehr leicht gefallen. Ich bringe mein berufliches und privates Leben sehr gut unter einen Hut."
Karin Pfeiffer

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.